claim hypnostone coaching panikattacken

Hypnose Steinmann

Lange Zeit habe ich unter Panikattacken gelitten. Nach mehreren Arztbesuchen erfolgte die genaue Diagnose. Es begann ein langer Weg, der von ärztlichen Empfehlungen begleitet wurde. Etliche Arztbesuche, Psychotherapie- und Akkupunktur-Stunden, ja sogar die Einnahme von Antidepressiva halfen nicht.

Die Hoffnung auf Heilung schwand von Tag zu Tag. Die Akzeptanz, damit leben zu müssen, war ernüchternd.
Dann wurde ich auf Hypnose aufmerksam gemacht. Oh nein, was für ein Humbug, waren meine ersten Gedanken. Ich war sehr skeptisch, was dazu geführt hat, dass ich die Entscheidung, damit zu beginnen, viel zu lange vor mir hergeschoben habe.

Mein Wunsch, etwas verändern zu wollen, war stärker als die Skepsis und so liess ich mich schliesslich auf die Hypnose ein.

Die positiven Veränderungen waren sofort erkennbar, ich konnte wieder mit Freude Auto fahren, einkaufen gehen, Freunde besuchen, mich uneingeschränkt meinen Hobbys widmen. Ich war so begeistert von dieser hoch effizienten Methode. Ich konnte wieder selber bestimmen, wie, was, wann und wo ich etwas tun möchte. Es war der Durchbruch zurück in meine Freiheit. Es war der Tag, der meinem Leben eine andere Richtung gab. Von da an war für mich klar, dass ich Menschen helfen möchte, ihren langen Leidensweg zu ersparen.

Sie schaffen es, ich habe es auch geschafft.

Ich habe die Ausbildung als OMNI – Hypnosetherapeutin abgeschlossen und bilde mich seither laufend weiter. Als begeisterte und überzeugte Hypnosetherapeutin ist mein Ziel, meinem Gegenüber möglichst effizient, rasch und nachhaltig zu helfen.

Ich bin 1971 geboren, verheiratet und wohne in Ellikon an der Thur.

Kontaktieren Sie mich, ich berate Sie sehr gerne.


Ausbildungen

  • OMNI Hypnosetherapeutin bei Hansruedi Wipf, Mitglied des NGH (National Guild of Hypnotists)
  • Simpson Protocol® bei Stin-Niels Musche
  • Soul & Parts Therapeutin® bei Mike Schwarz
  • Hypnosex® Spezialistin bei Stefanie Schenk

Zum Seitenanfang